Thema:
Re:Tactics Ogre: Let Us Cling Together flat
Autor: Ness
Datum:15.07.20 12:27
Antwort auf:Re:Tactics Ogre: Let Us Cling Together von Gamester

>Danke für den schönen Text :)
>
>Ich liebe die Ogre-Saga, aber mein Liebling ist definitiv LUCT! Ich würde mir eine Umsetzung (der PSP-Version) für die Switch, die PS4/5 als Classic im DL aus dem Store so sehr wünschen.
>
>Keine Ahnung warum da nichts kommt. Da stellt sich vielleicht irgendein Rechte-Inhaber quer? Gehört das nicht alles Square Enix?
>
>Ebenso die PSP-Version von FFT. Warum zum Geier releasen die das nicht im PSN für die PS4. Das kann doch nicht so schwer sein :(
>
>Ja, die original PS-Version gibt im PSN und ja die habe ich ebenfalls zum Original auf der PS1 schon hunderte Stunden gezockt, aber ich will die PSP-Version. Jedoch nicht auf der PSP....
>
>Außerdem will ich eine spielbare Version von Ogre Battle 64. Mir egal auf welchem System, gebt es mir einfach. Bitte, bitte, bitte.


Geht mir ähnlich, die komplette Ogre-Saga von Quest ist unfassbar gut und hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Würde mir daher auch mehr Umsetzungen der Spiele wünschen und finde es schade, dass die Reihe von Square Enix seit dem PSP-Remake so stiefmütterlich behandelt wird. Da es die PSP-Version von FFT seit einiger Zeit im App Store gibt - die sich sogar recht gut spielen lässt - hatte ich auch lange auf einen Port von LUCT gehofft. Auch eine Switch-Version von LUCT wäre großartig, wobei ich eine spielbare Version von Ogre Battle 64 für wesentlich realistischer halte. Ogre Battle 64 wurde auch auf der Virtual Console der Wii U veröffentlicht, sodass eine Veröffentlichung auf der Switch nicht unwahrscheinlich ist, falls N64-Titel in das Online-Angebot des Abo-Services aufgenommen werden sollten. Würde mich freuen, da ich Ogre Battle 64 bislang noch nicht gespielt habe.


< antworten >