Thema:
Re:Tactics Ogre: Let Us Cling Together flat
Autor: Gamester
Datum:15.07.20 11:53
Antwort auf:Tactics Ogre: Let Us Cling Together von Ness

Danke für den schönen Text :)

Ich liebe die Ogre-Saga, aber mein Liebling ist definitiv LUCT! Ich würde mir eine Umsetzung (der PSP-Version) für die Switch, die PS4/5 als Classic im DL aus dem Store so sehr wünschen.

Keine Ahnung warum da nichts kommt. Da stellt sich vielleicht irgendein Rechte-Inhaber quer? Gehört das nicht alles Square Enix?

Ebenso die PSP-Version von FFT. Warum zum Geier releasen die das nicht im PSN für die PS4. Das kann doch nicht so schwer sein :(

Ja, die original PS-Version gibt im PSN und ja die habe ich ebenfalls zum Original auf der PS1 schon hunderte Stunden gezockt, aber ich will die PSP-Version. Jedoch nicht auf der PSP....

Außerdem will ich eine spielbare Version von Ogre Battle 64. Mir egal auf welchem System, gebt es mir einfach. Bitte, bitte, bitte.


< antworten >