Thema:
Re:Immer noch Hitman 2 (PC) flat
Autor: shertok
Datum:13.07.20 14:59
Antwort auf:Immer noch Hitman 2 (PC) von hoover2701

>Falls das hier einer liest, würde mich mal interessieren, wie Ihr gespielt habt. Die Missionen mehrfach hintereinander zocken, bis man auf 20 "Ortskundigkeit" kommt, oder doch eher in einem Rutsch alle Missionen durch und dann lieber noch mal von vorne? Ich möchte ungerne "Story-Missionen" spielen, um mich nicht zu spoilern, weil mir das einfach zu viel Händchen-Halten ist.

ich habe immer die "story" Missionen gemacht :)
aber es gibt natürlich viele, die das nicht wollen, da bist du also keinesfalls alleine.

ich habe grundsätzlich das spiel so durchgezockt:
- bei jeder neuen mission alle story Missionen gemacht, dann zum nächsten Level weiter gegangen
- nach dem durchzocken des spiels in jeder mission "ortskundigkeit" (mission mastery) auf max gebracht, inklusive SASO challenge.
- als krönender abschluss ein durchgang auf dem Master schwierigkeitsgrad


< antworten >