Thema:
Immer noch Hitman 2 (PC) flat
Autor: hoover2701
Datum:12.07.20 22:01
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Also eigentlich noch die Missionen aus dem Vorgänger Hitman von 2016, weil ich das Legacy-Paket noch mitgekauft habe.

Paris habe ich jetzt einmal durchgespielt, mir dabei extrem viel Zeit gelassen und laut Mission-Debriefing nur einen Bruchteil von dem erreicht, was in diesem Level so möglich ist. Sehr schönes Setting und absolut detailverliebt.

Der Hammer ist aber der nächste Level. "Sapienza" hat so viele geile Set-Pieces (den Dorfplatz, die Kirche, den Strand, die Kanalisation, das Anwesen und das geheime Labor), dass es ein wahres Fest ist, das alles im gemütlichen Auftragskiller-Tempo anzugehen. Es fühlt sich hier tatsächlich ein bisschen wie Urlaub an, wenn man nicht die Welt vor einem finsteren Virus retten müsste. Ich habe in Paris ein Sniper-Gewehr freigeschaltet - das kann ich doch sicherlich vom Kirchturm aus benutzen... Naja, ich habe mich jetzt ein bisschen treiben lassen und einfach die sich mir bietenden Chancen ergriffen. So habe ich die Mission auch abschließen können. Für den nächsten Durchgang habe ich aber schon mehrere Dutzend Ideen, wie ich das etwas anders angehen werde.

Grandios!

Falls das hier einer liest, würde mich mal interessieren, wie Ihr gespielt habt. Die Missionen mehrfach hintereinander zocken, bis man auf 20 "Ortskundigkeit" kommt, oder doch eher in einem Rutsch alle Missionen durch und dann lieber noch mal von vorne? Ich möchte ungerne "Story-Missionen" spielen, um mich nicht zu spoilern, weil mir das einfach zu viel Händchen-Halten ist.


< antworten >