Thema:
Re:Sony investiert 250 Mio. in Epic Games... flat
Autor: suicuique
Datum:10.07.20 08:50
Antwort auf:Re:Sony investiert 250 Mio. in Epic Games... von spinatihero

>>Das Ganze erklärt dann auch die UE5-Demo-Kooperation und die Kommentare von Sweeney dazu.
>
>Zum PS4 Reveal gab es bereits eine UE4 Demo. Und keine Ahnung ob Sweeney so eine Hure ist, der für 250 Millionen alles erzählt.


Google mal seine Aussagen zu marktbeherrschenden Stellung von Windows und freien Alternativen und blablabla. So 2 Jahre bevor sie den EGS aufgemacht haben.
Könnte witzig werden ;)

>Ich habe seine Aussagen nicht vefolgt, als Epic noch exklusive Deals mit MS kaufen hatte. Warst Du damals auch so skeptisch? Anyway. Eigentlich unterschreibst wirklich jeder Aussagen von Sweeney hinsichtlich der PS5 Hardware. Ob id Software, Crytek oder Ready at Dawn, nirgends habe ich gelesen das die PS5 Schrott ist oder die SSD nicht fucking flott.
>
>>Sie haben 1,4 % Anteile gekauft.
>
>Also kriegen sie keine Gewinne ausgezahlt oder vermehren ihre Investition, wenn Epic Games weiter so an Wert zulegt?


Doch natürlich.
Aber es ist und bleibt eine Minderheitsbeteiligung. Und all die Gedankenspiele Richtung "besonders optimiert für PS5 oder Exklusivtitel" ein Fanboytraum.
(Ich sage nicht dass es nicht dazu kommen kann, aber SICHER NICHT aufgrund eines 1,5 % Anteils)


gruß


< antworten >