Thema:
Re:Antwort an Sachiel (Spoiler) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.07.20 10:03
Antwort auf:Re:Antwort an Sachiel (Spoiler) von KO

>Das die Hunde in dem Lager der Wolfs alle eigene Namen haben sollte mir vermutlich Gewissensbisse einreden, aber die hatte ich nie denn es war ja für mich immer Notwehr.

Nicht zu vergessen die Szene, in der Ellie den Hund Alice im Aquarium via Videosequenz tötet. Da muss man ja auch aktiv den Button drücken und geschockt über das eigene Handeln sein. Mir gefällt es ja generell nicht, wenn ich Tiere in Spielen töten muss :-(

>Wenn waren die Halter an dem Tod der Hunde schuld, diese haben sie so erzogen, als Strafe dafür habe ich sie dann ja auch immer gleich mit erschossen.
>
>Das war für mich auch mit das nervigste "Das Spiel will mir zeigen das ich ein Arschloch bin" Element, neben vielen anderen.


Jepp :-)


>Nun, bei Katzen wüßte man halt das man davor keine Angst haben muß.

Dann kennst du meine Katzen nicht :-D

>Es sei denn sie hätten abgerichtete Löwen und du einen als Haustier dann wäre es was anderes :)

:-)

>>Aber Hand aufs Herz, als man Abbys Welt kennenlernt, die militärischen Strukturen gezeigt bekommt, und danach mit einer hochschwangeren Mel in den Kampf zieht, musste ich auch erst mal die Augenbrauen hochziehen. Das war einfach nicht glaubwürdig.
>
>Stimmt, bedenkt man wie hart die Kämpfe sind erscheint das doch sehr fragwürdig. Zumal ja genug andere Männer da waren die es an ihrer Stelle hätten machen können.
>
>Die hätten sie viel vehementer davon abhalten müssen. "Nein, du bleibst hier, und wenn wir dich festbinden müssen!".
>
>Das hätte man storytechnisch besser lösen können wenn man unbedingt eine Schwangere mitkämpfen lassen wollte.
>
>Abby, Mel und drei "Redshirt" sind irgendwo hin unterwegs,  sie werden von Scars angegriffen, Abby und Mel überleben als einzige und müssen sich zum Lager durchschlagen z.B.


Ich versteh was du meinst. So in etwa sehe ich das auch - es wäre auch nicht allzu schwer gewesen, diesen Story-Part glaubwürdiger zu gestalten.


< antworten >