Thema:
Re:0:49,186 flat
Autor: PartyPaul
Datum:07.07.20 18:47
Antwort auf:Re:0:49,186 von raist

>>Wenn du dann sagst in der Schikane (das Zwischenstück zwischen Bergab und Bergauf mein ich damit, das ist es nämlich mit dem Wagen im wahrsten Sinne des Wortes ;)) war noch richtig was drin, dann sollte die 48:7 mindestens drin sein. 48:8 hab ich rechnerisch schon gehabt. Bin mal gespannt ob ich es auch hinkrieg, oder ob es eine Katastrophe was Zeitinvestition zu Ergebnis wie auf Road Atlanta wird ;)
>
>Aber am Montag schon rumtönen, dass Du fertig bist ;-)


Ich schrob "eventuell" ;)

Ich bin ja selber überrascht, wie leicht es mir jetzt fällt zeiten unter 49:4 zu fahren, in der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich aber auch erst um ca. 2 Uhr angefangen und war bereits relativ müde (auch wenn's beim zocken gar nicht so angefühlt hat). Ich hab dann echt Probleme gehabt überhaupt auf Zeit zu kommen und nur mit wirklichen Mühen Corbens damalige Zeit geknackt. Standard waren mitte 0:50er Runden oder noch langsamer. Dazu hab ich dann mit Reifendrücken (und sogar der Handbremse) experimentiert, war aber alles unnötig :D. Standard Setup heute Mittag rein und die Zeiten fielen relativ schnell :)

>Solche Kombis wie hier sind vielleicht nicht die Sahnestücke des Rennsports. Aber für uns Oldie-Zocker sind das doch die Perlen des Gamings! Zu 8- und 16-Bit Zeiten war es das pixelgenaue Springen bei Mario und der exakte Laserschuss bei Thunderforce. So muss sich ein Videospiel anfühlen! Ich liebe es :-)

Mir machts ja auch spaß :) Aber nach jetzt vor allem 2 heftigst untersteuernden Autos, kann es meinetwegen gern mal wieder ne Ecke spritziger werden :)


< antworten >