Thema:
Re:0:49,186 flat
Autor: raist
Datum:07.07.20 18:10
Antwort auf:Re:0:49,186 von PartyPaul

>Wenn du dann sagst in der Schikane (das Zwischenstück zwischen Bergab und Bergauf mein ich damit, das ist es nämlich mit dem Wagen im wahrsten Sinne des Wortes ;)) war noch richtig was drin, dann sollte die 48:7 mindestens drin sein. 48:8 hab ich rechnerisch schon gehabt. Bin mal gespannt ob ich es auch hinkrieg, oder ob es eine Katastrophe was Zeitinvestition zu Ergebnis wie auf Road Atlanta wird ;)

Aber am Montag schon rumtönen, dass Du fertig bist ;-)

Solche Kombis wie hier sind vielleicht nicht die Sahnestücke des Rennsports. Aber für uns Oldie-Zocker sind das doch die Perlen des Gamings! Zu 8- und 16-Bit Zeiten war es das pixelgenaue Springen bei Mario und der exakte Laserschuss bei Thunderforce. So muss sich ein Videospiel anfühlen! Ich liebe es :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >