Thema:
Re:Verdient! flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.07.20 14:26
Antwort auf:Re:Verdient! von Kilian

>Häh, Warframe gibt's doch auf der Switch und es läuft formidabelst

Eben. Dass es diese Spiele dort nicht in so großer Anzahl gibt, ist kein grundsätzlicher Vorteil der Plattform, sondern lediglich ein technischer Nachteil. :)


>Die Switch deckt mittlerweile genauso jeden Bedarf an Genres ab

Mein Reden.


>Die technischen Limits der Switch haben auch Vorteile

Ja, gut, das nun nicht. Auch wenn die Mobilität in der Tat eine super Sache ist. Ich finde die Plattform u.a. deshalb ja ebenfalls super.


>Und der Erfolg der Switch hat sicher nicht etwas damit zu tun, dass es irgendeine Art von Spielen bzw. ein Genre nicht auf dem System gibt (was auch gar nicht der Fall ist).

Das wollte ich damit sagen, ja. :)


< antworten >