Thema:
Was machtn son Text hier im Nirgendwo?! flat
Autor: KikjaR
Datum:02.07.20 17:53
Antwort auf:Unmarkierte Spoiler von token

Haste ziemlich nachvollziehbar und gut niedergeschrieben.
Ich kann mich in meiner Begeisterung für Teil 2 vor allem mit diesen Worten sehr anfreunden. Danke Hr. token! =)

>Ist die Story von TLoU2 schlecht, ist so gesehen auch die falsche Frage, die Frage muss lauten, ist das Videospiel TLoU2 gut?
>Und da bekommt man halt ein sehr diverses Bild. Aspekte davon sind wahnsinnig stark, aber in seiner Gesamtstruktur ist das Spiel aus sehr gutem Grund ziemlich kontrovers. Ich kann dabei durchaus anerkennen dass Naughty Dog Eier gezeigt hat und nicht einfach more of the same liefern wollte, sondern das Besondere versucht hat. Das war ein hoher Einsatz. Ich persönlich finde aber auch, ein Sequel ist für solche Einsätze das falsche Casino, und eben auch, dass das was das Spiel versucht mehr schlecht als recht funktioniert.


< antworten >