Thema:
Re:Vertane Chance *spoiler* flat
Autor: KO
Datum:30.06.20 00:35
Antwort auf:Vertane Chance *spoiler* von Nehemia

Solche Entscheidungen zu erlauben führen dazu das Teile der Story xmal existieren müssen, also das Spiel auch deutlich teurer wird.

Das Problem ist zudem das Spieler gerne alle Story Abzweigungen sehen wollen weil sie halt nichts verpassen wollen.  

Wer hat nicht bei Detroit Become Human die anderen Abzweigungen durchprobiert und war genervt die gleichen Abschnitte x mal spielen zu müssen. Gibt also gute Gründe dieses Fass gar nicht erst aufzumachen.

Im Falle von Nora wäre es storytechnisch zumindest unbedeutend gewesen ob sie stirbt oder überlebt, man hätte hier dem Spieler also ausnahmsweise die Freiheit lassen können.

Owen und Mel mußte Ellie allerdings töten sonst hätte Abby keinen Grund gehabt in dem Theater Ellie aufzusuchen.


< antworten >