Thema:
Re:Krikkz Mega EverDrive Pro flat
Autor: Eidolon
Datum:28.06.20 22:38
Antwort auf:Re:Krikkz Mega EverDrive Pro von JPS


>Nachdem auch MiSTer einen Mega CD FPGA-Core hat, sind beide Lösungen aber nur noch interessant, wenn man unbedingt auf einem Original-MD spielen will.

Ja, darum geht's ja, ansonsten wären die Produkte ja hinfällig.

Klar ist MiSTer ne schöne Sache, aber für mich persönlich ists halt schöner, auf dem Original zu spielen. Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn man die Original-MegaCD-Hardware nicht komplett ersetzt hätte, sondern nur das fehleranfällge CD-Laufwerk. Aber nunja.

>Das würde ich sowieso machen. Im Endeffekt ist entscheidend wer den besseren FPGA-Core hat und wer das Produkt besser pflegt, falls es noch Probleme oder Ungenauigkeiten gibt. Welche Flashcart tatsächlich besser ist wird sich erst sehr langfristig zeigen.

Wohl wahr. Aber der Preisunterschied ist schon krass, zumal ja beim MegaSD auch immer noch der Zoll obendrauf kommt.


< antworten >