Thema:
Re:Wie gut dieses Spiel wirklich ist habe ich gemerkt... flat
Autor: McDee
Datum:28.06.20 11:49
Antwort auf:Re:Wie gut dieses Spiel wirklich ist habe ich gemerkt... von membran

>Also ich hab gerade eben erstmalig eine halbe Stunde in Days Gone reingelinst (LoU2 gestern durchgespielt) und sagen wir es so: Einer von uns muss anscheinend zum Optiker. Zudem kann ich FWE nur beipflichten, dass Days Gone in Sachen Inszenierung gerade zu stümperhaft rüberkommt. Wie Cutscenes beim Übergang von und zu Gameplay ein- und ausfaden, teils mit Ladezeit im Blackscreen, anstatt dass der Übergang wie aus der Pistole geschossen kommt, wirkt extrem altbacken und etwa ein Jahrzehnt zurück. Da wird auch nicht darauf geachtet, dass Charaktere in der Cutsene in etwa dort stehen, wo sie gerade noch im Gameplay waren und zu Beginn der Cutscene noch in etwa die Animation zu Ende führen, die beim ggf Gameplay noch angestartet wurde. Wie gesagt, altbacken.

Allein die Laufanimation der Spielfigur ist so bescheuert in Days Gone: Die Figur legt sich in die Kurven als säße sie noch auf dem Motorrad.

mcdee


< antworten >