Thema:
Re:Wertungen / Wertungsmanipulation flat
Autor: Scarface
Datum:27.06.20 22:34
Antwort auf:Re:Wertungen / Wertungsmanipulation von RouWa

>- wer so einen Plot durchwinkt, muss mit wütenden Fans leben. Mir sind die Figuren und die Welt aus TLOU egal, genau wie in Resident Evil oder The Evil Within.

Wer so einen Plot durchwinkt hat in erster Linie dicke Eier und ist ein besserer Geschichtenerzähler als die allermeisten Lemminge da draußen. Und ja, natürlich weiss er, dass er ein paar festgefahrene Menschen vor dem Kopf stoßen wird.

Macht die Sache umso genialer und gibt dem shitstorm den das Spiel von den Menschen bekommt die mit solchen Sachen nicht klarkommen, eine witzige, entblößende Note.

Ich finde, es ist alles perfekt gelaufen mit dem Game. Die ernstzunehmenden Reviewer feiern es zum größten Teil verdientermaßen ab, es verkauft sich wie geschnitten Brot und es gibt gleichzeitig jede Menge Buzz um das Spiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >