Thema:
Re:Über 4 Millionen mal verkauft flat
Autor: Adema
Datum:26.06.20 20:35
Antwort auf:Re:Über 4 Millionen mal verkauft von spinatihero

>Der Thread dreht sich um den 2. Teil. Das Spoiler zu Teil 2 unerwünscht sind, logisch. Hier geht es aber um den ersten Teil. Wenn jemand es innerhalb gut 7 Jahren nicht schafft ein Spiel zu spielen, und sich dann im Thread zum Nachfolger bewegt: Pech!

Ne, seh ich komplett anders. Ich kann auch Quereinsteiger sein und Bock auf die Serie, den Film, das Spiel bekommen, weil Teil 2 mich triggert und hole den Erstling noch vor Teil 2 nach. Wie du sagst, der Thread dreht sich um Teil 2 und nicht um Teil 1. Wenn Vorgänger im Nachfolgerthread Freiwild sind und das allgemeiner Konsens ist, ok, dann ist das so. Vielleicht brauchen wir ja mal ne kleine Spoilerregelkunde, so richtig schön typisch deutsch!


< antworten >