Thema:
Re:Über 4 Millionen mal verkauft flat
Autor: spinatihero
Datum:26.06.20 16:35
Antwort auf:Re:Über 4 Millionen mal verkauft von Adema

>>>>nicht zu vergessen: single player only und als hautpcharakter ein offen lesbisches mädel (was auch so vermarktet wurde, also komm mir keiner mit spoiler geheule).
>>>
>>>Lol was klick ich auch den Thread an in der Meinung in nem Verkaufszahlenposting könnte man nicht gespoilert werden. Selber schuld ^^
>>
>>Lebst Du 7 Jahre unter einem Stein? Wenn Du den Vorgänger mit DLC nicht gespielt hast, verstehe ich auch nicht warum Du im Thread von Teil 2 herum schnüffelst.
>
>Was ist denn das für ne Argumentation?


Die einzig logische?

>Markiert eure Spoiler, dazu sind die Funktionen da.

Der Thread dreht sich um den 2. Teil. Das Spoiler zu Teil 2 unerwünscht sind, logisch. Hier geht es aber um den ersten Teil. Wenn jemand es innerhalb gut 7 Jahren nicht schafft ein Spiel zu spielen, und sich dann im Thread zum Nachfolger bewegt: Pech!

> Die Diskussionen hinterher bringen keinem was.

Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Ich renne doch auch nicht in einen Thread zu Star Wars Episode 6 und rege mich dann auf, dass dort steht dass Vader Lukes Vater ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >