Thema:
Re:Nice :) flat
Autor: T-Storm
Datum:26.06.20 08:43
Antwort auf:Re:Nice :) von PartyPaul

>>Ich befürchte ja, dass T-Storm und Du auch noch deutlich nachlegen und der Abstand wieder größer wird. Aber so ist es schon eine spaßige Sache :-)
>
>So sicher wär ich mir da gar nicht, persönlich streb ich wie gesagt eine 1:06:5 an, aber ist ja nicht so, als ob ich die nicht schon gestern 2 Stunden probiert hätte ;) Heute komm ich leider nicht dazu. Ne 1:06:2 wie T-Storm sie berichtet hat, hatte ich jedenfalls auch dreckig nie auf dem Fuß. So deutlich wie letztes mal (analog zur Streckenlänge wären das ja so ~2 Sekunden auf dich) wird das definitiv nicht mehr, hier kommt halt genau das zum Tragen, was ich vorgeschlagen hatte um die Abstände zusammenzuführen (kleine Strecke, weniger Fehlermöglichkeiten, aufgrund des Wagens leichter das Optimum rauszuholen usw).


Ich bin mir sogar recht sicher, dass ich mich nicht mehr verbessern werde. Ich krieg das auf der Strecke in dem Spiel mit dem Auto nicht hin.

Wenn die Rewindfunktion nicht so mies wäre, oder/und der Geist nicht so opak, oder/und die Zeitmessung nicht so unsäglich mies oder/und ich nicht dauernd durch tausend Menüs und Zwischenbildschirme und Ladebildschirme und Sonstwasbildschirme müsste um mein Auto zu tunen und dann damit auch Runden fahren zu dürfen, die mir irgendwas bringen, ... dann wär zumindest mein Grundfrust schon wesentlich geringer und ich würde wenigstens das Gefühl haben da noch was anders machen zu können.

Ich fürchte aber mein Frustlevel ist seit dem ich mir einbilde eine potentielle 1:06,2 in der 10B unnötig weggeworfen zu haben schon gewaltig hoch. Und das nicht nur wegen dem Spiel selbst, sondern auch weil ich immer wieder an was anderem scheitere.

Momentan ist es die Verbindungskurve nach den Esses, bei der ich in den letzten 60 Runden quasi jede Runde unter 150 km/h gefallen bin. Die Kurve 3 ist mir sowieso nur selten wirklich gelungen, und so das ich dann die 4/Esses auch gut erwische sowieso noch seltener; die 1 gut zu kriegen schaff ich auch nur selten, zwischenzeitlich bereitet mir dann 10B auch immer wieder Probleme, weil ich die Linie nicht finde, und das gleiche bei der Zielkurve.


< antworten >