Thema:
Re:Der Director musste abtreten... flat
Autor: Pezking
Datum:25.06.20 15:10
Antwort auf:Re:Der Director musste abtreten... von tm

>>...wegen des Vorwurfs sexueller Übergriffe:
>>
>>http://www.polygon.com/2020/6/24/21302033/assassins-creed-valhalla-creative-director-steps-down-ubisoft
>>
>>Gut, dass Ubi da schnell handelt. Mal schauen, was das für den Release des Spiels bedeutet. Sollte AFAIK ja noch dieses Jahr (zum Launch der Next Gen!?) erscheinen...
>
>Wieso sind auf einmal alle Leute zu hormongesteuerten Teenagern mutiert, die offenbar jedem ihren Luemmel zeigen muessen, auch denen, die das gar nicht wollen?


Die Opfer gehen inzwischen einfach öfter an die Öffentlichkeit. Einer der positiven Nebeneffekte des Aufkommens Sozialer Netzwerke.

Mit solchen Veröffentlichungen muss man freilich auch verantwortungsvoll umgehen. Nicht vorschnell alles für bare Münze nehmen. Und erst recht nicht direkt alles anzweifeln.

Einfach zuhören, ernst nehmen und geduldig die weitere Entwickung abwarten.


< antworten >