Thema:
Re:Der Director musste abtreten... flat
Autor: tm
Datum:25.06.20 13:17
Antwort auf:Der Director musste abtreten... von Kilian

>...wegen des Vorwurfs sexueller Übergriffe:
>
>[http://www.polygon.com/2020/6/24/21302033/assassins-creed-valhalla-creative-director-steps-down-ubisoft]
>
>Gut, dass Ubi da schnell handelt. Mal schauen, was das für den Release des Spiels bedeutet. Sollte AFAIK ja noch dieses Jahr (zum Launch der Next Gen!?) erscheinen...


Wieso sind auf einmal alle Leute zu hormongesteuerten Teenagern mutiert, die offenbar jedem ihren Luemmel zeigen muessen, auch denen, die das gar nicht wollen?

Ich hab ne Freundin und 'n Kind. Das Letzte, was mir bei der Arbeit in den Sinn kommt ist jemanden auf'n Arsch greifen zu wollen oder jemanden mein bestes Stueck zu praesentieren oder sonstwas. Wenn ich horny bin sag ich dass meiner Freundin und gut isses.

Vielleicht mangelt's mir ja an Testosteron oder sonstwas, aber mittlerweile hoert man solche Stories von jeder Ecke und jedes Mal frage ich mich, was da schief gelaufen ist. Bei Blizzard gab's ja auch dementsprechende Vorwuerfe und das auch noch ueber Leute, zu denen ich damals aufgeschaut habe. Da versteht man schnell die Welt nicht mehr.

Bei Moon gab's solche Vorwuerfe zum Glueck noch nicht, was wohl auch daran liegt, dass wir alle remote arbeiten und ungewollter Cybersex wohl ne andere Hemmschwelle benoetigt als kurz mal ner Kollegin auf die Titten zu fassen oder sonstwie sein inneres Arschloch raushaengen zu lassen.

Versteh einfach die Motivation nicht. Wer Liebe braucht soll halt auf 'n Date gehen, anstatt potentiell seine Karriere zu ruinieren.


< antworten >