Thema:
Re:Woher diese Wut auf Abby? (Spoiler) flat
Autor: FWE
Datum:25.06.20 10:22
Antwort auf:Re:Woher diese Wut auf Abby? (Spoiler) von Pfroebbel

>Sie prügelt eine der sympathischsten Videospielfiguren überhaupt grausam zu Tode anstatt ihn einfach umzubringen (was mich auch angekotzt hätte, aber nicht so aufgebracht). So bringt man keine Hauptfigur um, das war scheiße.

Doch, genau so bringt man jemanden um, gegen den man seit Jahren Hass geschürt hat und dem man vorwirft, das eigene Leben komplett zerstört zu haben.

Für Abby ist Joel ja eben kein sympathischer Charakter, sondern ein massenmordender Psychopath, der nebenbei noch ihren Vater und vermutlich die Hälfte ihrer Freunde/Verwandten umgebracht hat. (Der Vater war auch nur Arzt und als solcher deutlich zu erkennen.)


< antworten >