Thema:
Anderer Fokus imo flat
Autor: Scarface
Datum:23.06.20 19:33
Antwort auf:Was macht Microsoft eigentlich falsch mit First Parties? von johnjohnson

Sie haben einfach zu lange gedacht, dass Exklusivspiele nicht wichtig sind.

Und jetzt merkt man es halt seit ein paar Jahren. Denke, dass es fließend besser wird in Zukunft, da sie ja etwas umgesteuert haben.

Zum polished. Das verstehe ich auch nicht so ganz.
Der wichtigste Titel der xbox dieses Jahr war Ori 2. Tolles Spiel, auf der normalen xboxone aber nicht unbedingt zu empfehlen und ziemlich viele bugs.

In solch einem Zustand würde Nintendo nie und nimmer eines ihrer Hauptspiele veröffentlichen und damit die eigene Franchise untergraben. Da ist einfach auch mehr Respekt für das Endprodukt vorhanden aus meiner Sicht.

Sony hat ja mit days gone auch den Start eines ziemlich wichtigen Titels verhauen, deswegen trifft das hier zwar etwas weniger zu, die meisten Sony Spiele die ich gezockt habe haben aber ebenfalls erstaunlich wenig bugs gehabt die letzten Jahre. Last of us 2, Horizon, God of War zum Beispiel laufen auch auf der ganz normalen ps4 absolut klasse und bieten für die Verhältnisse des Systems noch phänomenale Optik obendrauf.

Ich habe einfach das Gefühl, dass die Spiele bei Nintendo und bei Sony viel Ernster genommen werden und mit mehr Respekt an das eigene System angepasst werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >