Thema:
Re:Na welch Überraschung (nt) flat
Autor: spinatihero
Datum:23.06.20 13:06
Antwort auf:Re:Na welch Überraschung (nt) von tm

>Ich bin dieses Argument so leid. Da macht einer ein Spiel mit Microsoft und schon ist er 'n Xbox Fanboy und wuenscht Sony den Tod.

Klar, war natürlich nur die Tatsache Spiele für MS zu machen. Hat natürlich null mit der Tatsache zu tun in Interviews direkt gegen den Konkurrenten zu schießen, Stichwort PS4 Pro oder nun PS5.

>IMO checken viele westliche Entwickler nicht, wie sich was steuern muss, damit sich's praezise und 'tight' anfuehlt, weil da halt einfach nicht das Augenmerk drauf gelegt wird.

Gut das Du das "checkst". Wieso bietest Du uns denn nicht mal ein großes Spiel dieser Art mit eigener Engine? Dann sehen die vielen westlichen Entwickler wie es "richtig" geht. Fände ich mal spannend!

>Und die ganzen 'muss sich halt gewichtig anfuehlen, DESWEGEN wurde der Lag eingebaut!' Kommentare... ach kommt, das war schon bei Killzone 2 ein Totschlag Argument.

Trifft aber nun mal zu. Das ist auch eine Design Frage. Es gibt Entwickler die haben ein anderes Verständnis.

> Gib mir lieber 'n Spiel, bei dem's mir als Spieler Spass macht die Charaktere zu spielen und gut isses.

Du solltest Deine Ansprüche nicht über andere stellen. Das Spiel scheint ja vielen Spaß zu machen, sonst hätte es nicht die hohen Wertungen. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >