Thema:
Re:Bin auch zu 99% total geflasht. Aber ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.06.20 12:59
Antwort auf:Re:Bin auch zu 99% total geflasht. Aber ... von spinatihero

>>Warum ist das logisch?
>
>Weil die CPU neben der Masse ja auch andere physikalische Berechnungen vor nimmt, während das schöne Wasser eher in abgelegen Orten lag. Du kannst ja weiterhin überall hin, also muss der Kram wie Levels und Gegner im Speicher verfügbar sein. Wenn dann eine große Masse simuliert wird, geht die Frame Rate in die Knie. Auf der Pro soll laut DF ja gerade das Wasser schon zu 1-2 Frames Einbrüchen führen. Das besser dargestellt, würde dann weiter herunter gehen, imo.


Ist doch ok dass sie das dann so machen. Und schaut ja auch nicht vollscheiße aus. Aber wenn man sonst sehr häufig einfach mal stehen bleibt und selbst bei kleinsten Details einfach nur staunt, dann ist das Wasser in manchen Bereichen halt ne Klasse schwächer. Grafik insgesamt ist trotzdem Minimum ne 12/10.


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