Thema:
Re:Hm... flat
Autor: T-Storm
Datum:22.06.20 12:48
Antwort auf:Hm... von PartyPaul

>Ne kleine Verbesserung steht zwar, und die 1:07:1 weiß ich somit kann ich hinkriegen, aber das war schon sehr am Limit. Aber dann nochmal paar Zehntel, puhhh. Die Runde wird wohl deutlich an dich gehen :)

Ich weiß es nicht, die Hoffnung hatte ich schon zwei Mal zuvor... ;)

>Btw: Bei der Schikane nach der Gegengerade hatte ich nun schon 2 mal das Phänomen das die Bremse versagt hat. Und ich meine wirklich versagt, so dass der Wagen dann einfach nicht richtig bremst, auch die Reifen blockieren dann nicht und es gibt auch keine Vibrationen am Pad, einfach kein Bremsdruck da, völlig seltsam. Auch hatte ich es einmal, dass das Spiel vor der Schikane zu ruckeln angefangen hat, das hatte ich vorher noch nie. Maximal gabs Stotterer wenn der nächste Geist nachgeladen wurde.
>
>Hast Du bzw. jemand anderes das auch schon mal erlebt?


Ich spiele auf Windows 10 (pfui!) und nein, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte eher in Indy den Eindruck, dass es bei mir teilweise leichte Mikroruckler/Mikrohänger gab, wobei das potentiell auch am Curb-Überfahren lag und mein Eindruck da täuschte.
Das mit der Bremse hingegen hab ich überhaupt nicht. Das ist... ungewöhnlich. Nicht dass dein Joypad kaputt geht.


< antworten >