Thema:
Hm... flat
Autor: PartyPaul
Datum:22.06.20 12:25
Antwort auf:1:07,177 von T-Storm

>Offenbar geht da doch noch einiges, wer hätte gedacht, das man auch in dem Auto durch sanftes bremsen Zeit gewinnen kann? Ich offenbar lange Zeit nicht. Und dabei hatte ich doch fast schon eine Zeitenverbesserung ausgeschlossen. Aber wohl da! Und ich hab die letzte Kurve nicht ideal erwischt, musste gar kurz das Gas lupfen.
>
>Ich sehe durchaus Chancen noch unter 1:07 zu kommen.


Ich hab deine Zeit zumindest dreckig (aber realistisch, bedingt durch rückspulen nach abflug) ins Ziel gefahren, kriegs aber weiterhin nicht zusammen. Es liegt bei mir vor allem an Kurve 1 bzw. der Schikane danach, sowie dem Bergaufstück vor der Gegengeraden. Krieg ich Kurve 1 gut, bin ich zu schnell oben und kann nicht gezielt bremsen und versau es da regelmäßig (entweder zu langam oder dreckig). Oder ich bin wirklich gut durchgekommen und versau es dann maximal Geschwindigkeit für das Bergaufstück mitzunehmen.

Ne kleine Verbesserung steht zwar, und die 1:07:1 weiß ich somit kann ich hinkriegen, aber das war schon sehr am Limit. Aber dann nochmal paar Zehntel, puhhh. Die Runde wird wohl deutlich an dich gehen :)

Btw: Bei der Schikane nach der Gegengerade hatte ich nun schon 2 mal das Phänomen das die Bremse versagt hat. Und ich meine wirklich versagt, so dass der Wagen dann einfach nicht richtig bremst, auch die Reifen blockieren dann nicht und es gibt auch keine Vibrationen am Pad, einfach kein Bremsdruck da, völlig seltsam. Auch hatte ich es einmal, dass das Spiel vor der Schikane zu ruckeln angefangen hat, das hatte ich vorher noch nie. Maximal gabs Stotterer wenn der nächste Geist nachgeladen wurde.

Hast Du bzw. jemand anderes das auch schon mal erlebt?


< antworten >