Thema:
Re:nach 16 Stunden: Ich hatte andere Erwartungen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.06.20 09:15
Antwort auf:Re:nach 16 Stunden: Ich hatte andere Erwartungen von token


>Es kommt punktuell noch vor, aber eher selten. In Teil 1 sind Begleiter im Vollsprint durch Sichtlinien und schmissen dabei noch Sachen um. Und das permanent. Das hat gestört. Das hier ist halt eher egal.
>Hunde hatte ich noch nicht, kann das also nicht beurteilen wie hoch da die Aufmerksamkeit ist. Allerdings erhöht sich die Alarmbereitschaft von Menschen auch darüber dass sie jemanden ansprechen und der nicht antwortet, ein Hund den man aus den Augen verliert ist da was anderes, aber wie gesagt, noch nicht gehabt.


Ist aber auch absolute Ausnahme gewesen, im Vorgänger war das immer für einen Lacher gut, hier ist es völlig ok bzw. gut gemacht.


>Ich hab mich bei dem ganzen Schwachsinn im Vorfeld ausgeklinkt. Meine Erwartungen basieren auf Teil 1.
>Mein Bild mach ich mir anhand des Erlebten. Diese Metadiskussionen darüber was einem ein Spiel "schuldig" wäre dürfen gerne andere führen, ich behalte meine Meinung dazu lieber für mich, denn sie fällt nicht sonderlich nett aus.


Ich habe mich da leider anfixen lassen, im Endeffekt also meine Schuld wenn ich auf das PR Geblubber reingefallen bin.
Die Hoffnung war aber da :)


< antworten >