Thema:
Re:nach 16 Stunden: Ich hatte andere Erwartungen flat
Autor: token
Datum:22.06.20 08:54
Antwort auf:nach 16 Stunden: Ich hatte andere Erwartungen von Wurzelgnom

>Atmosphärisch auf jeden Fall top, aber wenn wir von KI reden gehe ich nicht ganz mit.
>Dass mein Partner an einer Ecke steht wo ihn der Gegner deutlich sehen kann habe ich hier auch erlebt.
>Ebenso dass man Hunde mit dem Pfeil tötet und der Besitzer daneben dass überhaupt nicht mitbekommt :)


Es kommt punktuell noch vor, aber eher selten. In Teil 1 sind Begleiter im Vollsprint durch Sichtlinien und schmissen dabei noch Sachen um. Und das permanent. Das hat gestört. Das hier ist halt eher egal.
Hunde hatte ich noch nicht, kann das also nicht beurteilen wie hoch da die Aufmerksamkeit ist. Allerdings erhöht sich die Alarmbereitschaft von Menschen auch darüber dass sie jemanden ansprechen und der nicht antwortet, ein Hund den man aus den Augen verliert ist da was anderes, aber wie gesagt, noch nicht gehabt.

>Ich streiche das "Monster", für mich ist es ein toller Hit, aber kein Monster.
>Das liegt an den falsch geschürten Erwartungen.


Ich hab mich bei dem ganzen Schwachsinn im Vorfeld ausgeklinkt. Meine Erwartungen basieren auf Teil 1.
Mein Bild mach ich mir anhand des Erlebten. Diese Metadiskussionen darüber was einem ein Spiel "schuldig" wäre dürfen gerne andere führen, ich behalte meine Meinung dazu lieber für mich, denn sie fällt nicht sonderlich nett aus.


< antworten >