Thema:
Re:Herzlich willkommen! ABER: flat
Autor: PartyPaul
Datum:21.06.20 02:58
Antwort auf:Re:Herzlich willkommen! ABER: von Michel

>>>>edit: hab die Karre nochmals gekauft und festgestellt, dass ich beim ersten mal gleich das Upgrade mit dazu genommen hab, ich Esel
>>>
>>>Das ist aber auch wirklich dämlich gelöst in Forza. Frag mal T-Storm ;-)
>>>
>>>Allerdings wird das Spiel sowieso Deine „alte“ Zeit anzeigen, wenn Du sie nicht verbesserst mit dem langsameren Auto. Konzentrier Dich am besten auf nächste Woche!
>>
>>Wie soll er sich denn auf nächste Woche konzentrieren ohne zu wissen was kommt? :D
>>Davon mal abgesehen sind 1:26:7 jetzt auch nicht grad unmöglich zuknacken mit der Standardausstattung ;-P
>>
>>>Schön, dass Du dabei bist :-)
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>danke fürs motivieren, hat geklappt :)


Und direkt „best of the rest“, wobei der ein oder andere doch vielleicht nochmal nachlegen wird bis zum Abend, bin gespannt :)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >