Thema:
Re:Herzlich willkommen! ABER: flat
Autor: Michel
Datum:20.06.20 22:06
Antwort auf:Re:Herzlich willkommen! ABER: von PartyPaul

>>>edit: hab die Karre nochmals gekauft und festgestellt, dass ich beim ersten mal gleich das Upgrade mit dazu genommen hab, ich Esel
>>
>>Das ist aber auch wirklich dämlich gelöst in Forza. Frag mal T-Storm ;-)
>>
>>Allerdings wird das Spiel sowieso Deine „alte“ Zeit anzeigen, wenn Du sie nicht verbesserst mit dem langsameren Auto. Konzentrier Dich am besten auf nächste Woche!
>
>Wie soll er sich denn auf nächste Woche konzentrieren ohne zu wissen was kommt? :D
>Davon mal abgesehen sind 1:26:7 jetzt auch nicht grad unmöglich zuknacken mit der Standardausstattung ;-P
>
>>Schön, dass Du dabei bist :-)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


danke fürs motivieren, hat geklappt :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >