Thema:
Re:Schade, fast keine interessanten Posts hier flat
Autor: Fox
Datum:21.06.20 00:30
Antwort auf:Re:Schade, fast keine interessanten Posts hier von Mitschel

>
>>Ich bin auch nicht jeden Tag auf der Insel. Es wächst halt Unkraut und du verpasst viele Käufe und Items. Diese machen einen grossen Teil der Suchtspirale aus, und ich kann mir vorstellen, dass, wenn diese wegfällt, auch der Reiz schwindet, ein Projekt auf die Beine zu stellen. Zum Beispiel meine Schule. Wäre ich täglich dran, wäre sie nun weiter und ich motivierter.
>
>Du machst nur den Fehler, alles alleine machen Zu wollen ;)
>
>was fehlt dir denn für die Schule noch? Bänke? Tische? Bücher? bücherstapel? bücherstützen? Bücherregal? Besen? Toilette? dafür gibt es sie Post... Und wenn du mal wieder spielst hast du einen vollen Briefkasten und kannst loslegen :)
>
>ausser du willst demotiviert alles selbst machen :P


Du bist sooooo genial! :)
Mitschel, echt, wenn ich einen Namen nennen sollte aus der Corona-Gamezeit, dann wäre es deiner. Unvergessen, wie du immer perfekt gekleidet angekommen bist auf meiner Insel.
Die netten Dialoge mit dir haben mein gesamtes online-Erlebnis nachhaltig verändert und geprägt.

Ich habe heute bei KenDoh einiges zusammentragen können und beginne morgen mal mit einrichten... herzlichen Dank und liebe Grüsse vom Bodensee!
Fox


< antworten >