Thema:
Re:Schade, fast keine interessanten Posts hier flat
Autor: Mitschel
Datum:20.06.20 16:12
Antwort auf:Re:Schade, fast keine interessanten Posts hier von Fox


>Ich bin auch nicht jeden Tag auf der Insel. Es wächst halt Unkraut und du verpasst viele Käufe und Items. Diese machen einen grossen Teil der Suchtspirale aus, und ich kann mir vorstellen, dass, wenn diese wegfällt, auch der Reiz schwindet, ein Projekt auf die Beine zu stellen. Zum Beispiel meine Schule. Wäre ich täglich dran, wäre sie nun weiter und ich motivierter.

Du machst nur den Fehler, alles alleine machen Zu wollen ;)

was fehlt dir denn für die Schule noch? Bänke? Tische? Bücher? bücherstapel? bücherstützen? Bücherregal? Besen? Toilette? dafür gibt es sie Post... Und wenn du mal wieder spielst hast du einen vollen Briefkasten und kannst loslegen :)

ausser du willst demotiviert alles selbst machen :P


< antworten >