Thema:
Re:Last of Us flat
Autor: Akima
Datum:20.06.20 10:54
Antwort auf:Last of Us von Hanfling

>aber in summe finde ich das spiel viel zu lang und streckendweise unnötig gestreckt. den hype konnte ich deswegen damals schon nicht nachvollziehen. abgesehen von dem tollen writing.

Habe ich auch so in Erinnerung. Es war eine „tolle Reise“  in einer unmenschlichen Umgebung. Ja, so würde ich es beschreiben. Ein zweites Mal durchgezockt habe ich es dennoch nie, wenn auch mehrmals angefangen. Uncharted 4 hingegen habe ich insgesamt 3 Mal durchgespielt, dieser Serie bin ich eher zugetan. Ein 4. Durchgang steht noch aus ;)

Was mich an ND Spielen grundsätzlich stört ist die Anzahl der Gegnerwellen. Davon deutlich weniger, aber kniffligere Levelabschnitte oder Rätsel einbauen und ich wäre glücklich. Die Ruhigen Abschnitte sind nämlich wirklich toll, sowohl in LoU als auch in Uncharted.


< antworten >