Thema:
Last of Us flat
Autor: Hanfling
Datum:13.06.20 12:23
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

laut trophys habe ich es zuletzt im juni 2015 (durch)gespielt. also sind seitdem ziemlich genau 5 jahre vergangen und ich hatte in all der zeit nicht das bedürfnis einen neuen durchlauf zu machen.
ich habe den new game+ durchgang abermals auf leicht beendet. ich finde es spielerisch einfach nicht gut genug um mir höhere schwierigkeitsgrade anzutun. vorallem die clicker finde ich super ätzend. vorallem zu beginn, wenn man noch völlig untermotorisiert ist. angenehmer wird es, wenn man mit dem flammenwerfer quasi im god mode ist.
die ruhigen passagen gefallen mir hingegen sehr.
aber in summe finde ich das spiel viel zu lang und streckendweise unnötig gestreckt. den hype konnte ich deswegen damals schon nicht nachvollziehen. abgesehen von dem tollen writing.

aber ich werde mir dennoch den nachfolger kaufen. einfach, weil ich jetzt natürlich wissen möchte wie die schose weitergeht und / oder endet. spielerisch erwarte ich dort ND typisch aber auch nichts besonderes und werde auch wieder auf leicht spielen um meine nerven zu schonen. bin trotz allem dezent gespannt. :)


< antworten >