Thema:
Ich hab mal unsere Replays angeschaut flat
Autor: T-Storm
Datum:19.06.20 10:38
Antwort auf:Re:Ich hab mal mein Setup geteilt von PartyPaul

...und mich prompt dran gestört, dass sich das Replay-system nicht die letzten Kamera/Telemetrie-Einstellungen merkt, bzw. man sich auch nicht alle In-Game Features wie z.B. HUD/Ideallinie/Randbegrenzungen etc. anzeigen lassen kann. Auch schade, das man offenbar keinen anderen Ghost zum Replay dazu schalten kann, das würd den Vergleich so massiv vereinfachen...

Jedenfalls was mir bei deiner Bestzeit direkt aufgefallen ist: Im 1. Sektor hast du die zweite Kurve nicht so gut erwischt und hättest früher und entscheidender Beschleunigen können, gleiches danach in der doppel Rechts, bei der du auch früher hättest beschleunigen können. Die lange Links, danach: du rutscht im Kurveneingang im zweiten Gang, da kannst du glaube ich auch mit deinem Getriebe ganz im 3. bleiben. Aber vor allem: Du bist da wohl zu spät auf der Bremse gewesen bzw. hast zu früh zu stark gelenkt und gleichzeitig noch zu stark gebremst bei zu hoher Gesamtgeschwindigkeit.

Also Kurz: im Vergleich z mir bist du in der zweiten, der 4./5. und 6. Kurve zu langsam. Da zeigt mir mein Tacho mehr Km/hs als deiner.

Zugegebenerweise hab ich den Zweiten Sektor dann nicht mehr so genau beobachtet, vor allem, weil meine Gedächtniskapazitäten nicht ausreichen, um das dann mit meinem eigenen Replay zu vergleichen.

>Umgekehrt schaff ich es mit meinem Setup aber auch, trotz 2 Wagenlängen Rückstands vor der Bremsung vor Kurve 1, diesen zu egalisieren und mit leichtem Vorsprung vor dir in Sektor 2 anzukommen (unter optimaler Fahrweise, also auch nur in vielleicht 1/5 Fällen). Habs dann aber nie retten können und immer verkackt, wenn ich vorne lag.

Du fährst aber schon ohne meinen Ghost anzuzeigen, oder? Weil mit dem würde ich auch regelmäßig aufgrund starker Irritation neben der Linie landen. (Und natürlich als Stoßstangenperspektiven-Fahrer auch nichts mehr von der Strecke sehen, wenn ich knapp hinter ihm wäre.)


< antworten >