Thema:
Re:Ich hab mal mein Setup geteilt flat
Autor: PartyPaul
Datum:18.06.20 13:46
Antwort auf:Ich hab mal mein Setup geteilt von T-Storm

>Ob und wie man es findet? Keine Ahnung! Aber theoretisch ist mein (PhantomFFR) Setup, so wie ich meine Bestzeit gefahren habe öffentlich zugänglich. Ist auch direkt entsprechend für die Strecke ausgewiesen.

Wurde mir auch direkt als erstes angezeigt, als ich die download maske geöffnet habe. Schade das es gelockt ist, wobei du ja die meisten Sachen hier gepostet hast.

Ich hatte ja schon vorgestern mit deinen geposteten Sachen rumprobiert und jetzt hat sich das auch bestätigt:
Am Setup liegts nicht, warum ich dahinter bin und ich frage mich wie man an der Stelle mit deinem Setup mit Genuss fahren kann ;D

Du scheinst es wesentlich besser draufzuhaben den Wagen auch mit low DF stabil und ohne viel rutschen um die Kurven zu kriegen.
In den paar Versuchen die ich mir damit gegeben hab, hab ich es nichtmal geschafft deinen Topspeed/Position auf der Start/Zielgeraden zu erreichen, weil ich im Kurvengeschlängel von Sektor 2 den Wagen entweder nicht schnell genug oder mit viel zu viel rutschen und damit ebenso weniger Geschwindigkeit auf die Gerade schicke. Von ner annähernd schnellen Zeit ganz zu schweigen. Egal auch ob automatik oder manuelles Getriebe.

Umgekehrt schaff ich es mit meinem Setup aber auch, trotz 2 Wagenlängen Rückstands vor der Bremsung vor Kurve 1, diesen zu egalisieren und mit leichtem Vorsprung vor dir in Sektor 2 anzukommen (unter optimaler Fahrweise, also auch nur in vielleicht 1/5 Fällen). Habs dann aber nie retten können und immer verkackt, wenn ich vorne lag.
Interessanterweise hole ich in dem Geschlängel aber meist wieder auf wenn ich hinter dir liege, da schein ich mich durch deinen Geist dann anders zu orientieren (auf Startziel, ziehste dann natürlich etwas weg). Da liegt auch immer noch mein größtes Potential, wenn ich es hinkriege das Geschlängel mal konstant schnell durchzufahren. Aber wie schon geschrieben, grade hier, wie auch in den ersten 4 Kurven, überhitzen/rutschen die Reifen schon in der ersten Kurve, kannst du auch die nachfolgenden Vergessen, weil einfach der Grip nicht wiederkommt, bis sie etwas abgekühlt sind. Und grad der Eingang ins Geschlängele ist echt eine fiese Kurve.

Wie gesagt wenn ich alles zusammenkriege, kann ich deine Zeit noch knapp knacken, aber viel Luft seh ich danach dann nicht mehr, da hört dann mein Talent am Joypad definitiv auf :)


< antworten >