Thema:
Re:Wenn es noch wie früher ist.... flat
Autor: PartyPaul
Datum:18.06.20 17:13
Antwort auf:Wenn es noch wie früher ist.... von Dolphin

>>>Ob und wie man es findet? Keine Ahnung! Aber theoretisch ist mein (PhantomFFR) Setup, so wie ich meine Bestzeit gefahren habe öffentlich zugänglich. Ist auch direkt entsprechend für die Strecke ausgewiesen.
>>
>>Wurde mir auch direkt als erstes angezeigt, als ich die download maske geöffnet habe. Schade das es gelockt ist, wobei du ja die meisten Sachen hier gepostet hast.
>
>... dann ist es nur gelockt wenn du es bei ihm runterlädst. Wenn er es dir persönlich schickt kannst du drin rumfummeln.
>
>Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob man in forza 7 noch Setups persönlich schicken kann. Bei älteren Teilen ging das.
>
>Gruß Dolphin
>


Schön dich hier im Thread zu lesen, warum machste denn eigentlich nicht auch mit :)? Keine Box bzw. forza 7 oder mit GT schon ausgelastet genug ;)?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >