Thema:
Wenn es noch wie früher ist.... flat
Autor: Dolphin
Datum:18.06.20 14:23
Antwort auf:Re:Ich hab mal mein Setup geteilt von PartyPaul

>>Ob und wie man es findet? Keine Ahnung! Aber theoretisch ist mein (PhantomFFR) Setup, so wie ich meine Bestzeit gefahren habe öffentlich zugänglich. Ist auch direkt entsprechend für die Strecke ausgewiesen.
>
>Wurde mir auch direkt als erstes angezeigt, als ich die download maske geöffnet habe. Schade das es gelockt ist, wobei du ja die meisten Sachen hier gepostet hast.


... dann ist es nur gelockt wenn du es bei ihm runterlädst. Wenn er es dir persönlich schickt kannst du drin rumfummeln.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob man in forza 7 noch Setups persönlich schicken kann. Bei älteren Teilen ging das.

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >