Thema:
Re:825 GB SSD - laut winfuture flat
Autor: Lynne
Datum:18.06.20 09:59
Antwort auf:Re:825 GB SSD - laut winfuture von hcn


>
>Xbox Team hat den Segen von Satya und CFO den Preis von Sony zu unterbieten um Marktanteile zurückzugewinnen. Hatte Spencer vor Monaten mal gesagt. Die Frage ist jetzt eigentlich eher: Wer zuckt zuerst?


MS ist in der letzten Runde die Zuckerei ja gar nicht gut bekommen, die werden sich noch ein Weilchen beherrschen.

>
>Sony hat mit der Digital Edition jetzt nochmal etwas Komplexität ins Spiel gebracht...


Und die Lockhart würde das noch spannender machen, wenn es sie denn gibt. Bei MS kann man sich dazu halt durchaus gute Angebote mit subventionierten GamesPass-Abos schrauben, bei dem sich die Leute dann halt keine 1stÜarty-Spiele kaufen müüsten.

Aber mal abwarten, mir ist`s im Prinzip sowieso völlig Wurst, was die Geräte kosten. Ich spiele da eh wieder tausende Stunden mit, was jucken mich da hundert (oder mehr) Euro mehr oder weniger?

Lynne


< antworten >