Thema:
Re:825 GB SSD - laut winfuture flat
Autor: hcn
Datum:18.06.20 09:53
Antwort auf:Re:825 GB SSD - laut winfuture von Lynne

>>Ich glaub das nicht.
>>Zwar halte ich es für durchaus wahrscheinlich dass die Preise weder hier noch dort feststehen und man taktiert. Aber dass die Sexbox UNTER den Launchpreis der PS5 gehen möchte, glaube ich nicht.
>
>Würden die bei MS vielleicht machen, wenn Sony hoch ansetzt. Oder sie setzten halt die SX auf das Preisniveau der digitalen PS5, die wird ja vermutlich ein paar Kröten weniger kosten als die mit Laufwerk.
>
>>Ich glaube die ziehen damit Par
>
>Klingt nach einer vernüntigen Einschätzung, so kennt man dich gar nicht ;)
>


Xbox Team hat den Segen von Satya und CFO den Preis von Sony zu unterbieten um Marktanteile zurückzugewinnen. Hatte Spencer vor Monaten mal gesagt. Die Frage ist jetzt eigentlich eher: Wer zuckt zuerst?

Sony hat mit der Digital Edition jetzt nochmal etwas Komplexität ins Spiel gebracht...


< antworten >