Thema:
Re:Spiele gerade den ersten Teil flat
Autor: Scarface
Datum:17.06.20 22:13
Antwort auf:Spiele gerade den ersten Teil von deros

Das Kämpfen zusammen mit der überragenden Optik ist imo hervorragend und die Hauptstory macht allein aufgrund der Locations sauviel Spaß. Auf dem Weg zur nächsten Quest noch ein bisschen looten und ein paar Bunker erkunden.

Doch, das hat für mich schon super funktioniert.
Wenn du dich nur daran hälst und dir das Kampfsystem gut abgeht, dürfte es dich bis zum Ende motivieren meiner Meinung nach.

Für den Nachfolger würde ich mir wünschen, dass man die Welt mit mehr und sinnvollen Mechaniken füttert, die NPCs stark verbessert und das Writing und die Dialoge in den Nebenquests deutlich aufwertet.

In einem Punkt hast du vollkommen Recht: Die schlechtesten Missionen in open world Games sind diese Kack Detektivabschnitte, wo man irgendwo hinläuft, und dann mit special Blick einer Spur folgen muss u.s.w.

Ob Ass. Creed, The Witcher 3 oder eben hier. Komplett langweilig.

Die besten open world Detektiv Abschnitte hat imo der open world batman Teil. Das macht Spaß, da fühlt man sich ein bisschen wie es auch erwünscht ist von den Entwicklern. Oder auch Detroit-become human.
Aber so wie hier oder in 90 Prozent der anderen open world Games kann man sich diese Missionsart sparen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >