Thema:
Re:New Pokemon Snap - Switch flat
Autor: DJS
Datum:17.06.20 20:00
Antwort auf:Re:New Pokemon Snap - Switch von Fred LaBosch

>>>>>>Es ist da. Ich kann es nicht fassen.
>>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=fwnnIBPq_v0]
>>>>>
>>>>>Ich auch nicht, wie viele Pokemon Spiele braucht die Welt denn noch?!
>>>>
>>>>Offenbar ne Menge, am 24.6. ist schon die nächste Pokemon Präsentation für "the next big project".
>>>
>>>Hmm, ich will doch aber nur Waverace und F-Zero und nicht 20 verschiedene Pokemon Variationen!!!
>>
>>Willst Du sie wirklich? Ich bin ein großer Fan beider Serien, gerade gestern noch das SNES-F-Zero gezockt. :) Aber mal ehrlich: es gibt viele ähnliche Spiele und zum Teil sind sie deutlich günstiger als eine neues F-Zero wäre.
>
>Ja will ich! So richtig hat mich da nichts als Alternative überzeugt und überall dieses Waffengedöns, das stört mich irgendwie


Ja, ich mag auch keine Waffen. Ich will bei einem Ego-Shooter auch nicht die ganze Zeit aus einem fahrenden Auto schießen. ;) Nee im Ernst, Waffen bei Rennspielen erhöhen den Glücksfaktor, mag ich auch nicht.
>
>>Und zu Wave Race: der Nachfolger war ein Flop, obwohl er imo besser war. Aber der Wow-Effekt war halt weg. Spiel einfach Riptide Renegade, kostet 5€ (wenn überhaupt) und ist nicht sehr viel schlechter als die Wave Race Spiele. Das meine ich sogar ernst. :)
>
>Hab die ganzen Clone gespielt, haben alle nicht diesen Nintendo Charme, irgendwie fehlt mir da was, kann es nicht richtig beschreiben.


Ja, ist auf jeden Fall so. Es fehlt die Liebe zum Detail und auch die Abwechslung, Nintendo bekommt es besser hin, dass sie die Strecken nicht alle gleich anfühlen.


< antworten >