Thema:
Re:New Pokemon Snap - Switch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.06.20 19:00
Antwort auf:Re:New Pokemon Snap - Switch von DJS

>>>>>Es ist da. Ich kann es nicht fassen.
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=fwnnIBPq_v0]
>>>>
>>>>Ich auch nicht, wie viele Pokemon Spiele braucht die Welt denn noch?!
>>>
>>>Offenbar ne Menge, am 24.6. ist schon die nächste Pokemon Präsentation für "the next big project".
>>
>>Hmm, ich will doch aber nur Waverace und F-Zero und nicht 20 verschiedene Pokemon Variationen!!!
>
>Willst Du sie wirklich? Ich bin ein großer Fan beider Serien, gerade gestern noch das SNES-F-Zero gezockt. :) Aber mal ehrlich: es gibt viele ähnliche Spiele und zum Teil sind sie deutlich günstiger als eine neues F-Zero wäre.


Ja will ich! So richtig hat mich da nichts als Alternative überzeugt und überall dieses Waffengedöns, das stört mich irgendwie, auch Fast Neo Racing kommt nicht an F-Zero ran.

>Und zu Wave Race: der Nachfolger war ein Flop, obwohl er imo besser war. Aber der Wow-Effekt war halt weg. Spiel einfach Riptide Renegade, kostet 5€ (wenn überhaupt) und ist nicht sehr viel schlechter als die Wave Race Spiele. Das meine ich sogar ernst. :)

Hab die ganzen Clone gespielt, haben alle nicht diesen Nintendo Charme, irgendwie fehlt mir da was, kann es nicht richtig beschreiben.


< antworten >