Thema:
Re:Hat mich auch irritiert flat
Autor: Sachiel
Datum:16.06.20 11:13
Antwort auf:Re:Hat mich auch irritiert von Gramatik

>>>>Ich denke mal, da wir der Umfang ein Grund für sein - oder das nahende Ende der Gen?
>>>
>>>der grund dafür ist, dass es wohl ordentlich microtransactions hat, gemessen an den vorbesteller boni (kosmetische items mit verschiedenen Raritäten)
>>
>>Ich hatte gestern gelesen, man halte sich mit MT zurück!?
>>
>>Hier steht sogar "NO Microtransactions":
>>[https://www.gamespot.com/articles/star-wars-squadrons-is-a-40-dogfighting-game-with-/1100-6478468/]
>
>Das stimmt auch, es hat sogenannte Incentive Purchases, wo du die Wahl hast verschiedene Raumschiff-Farben oder Character Klamotten mit virtuellem Geld zu erwerben (was du für echtes Geld kaufen kannst) um dein Spielerlebnis zu erweitern, aber keine MT's!!! Keine Sorge also!


Quelle? Oder ist mein Sarkasmusradar broken?


< antworten >