Thema:
Re:Hat mich auch irritiert flat
Autor: Gramatik
Datum:16.06.20 11:05
Antwort auf:Re:Hat mich auch irritiert von thestraightedge

>>>Ich denke mal, da wir der Umfang ein Grund für sein - oder das nahende Ende der Gen?
>>
>>der grund dafür ist, dass es wohl ordentlich microtransactions hat, gemessen an den vorbesteller boni (kosmetische items mit verschiedenen Raritäten)
>
>Ich hatte gestern gelesen, man halte sich mit MT zurück!?
>
>Hier steht sogar "NO Microtransactions":
>[https://www.gamespot.com/articles/star-wars-squadrons-is-a-40-dogfighting-game-with-/1100-6478468/]


Das stimmt auch, es hat sogenannte Incentive Purchases, wo du die Wahl hast verschiedene Raumschiff-Farben oder Character Klamotten mit virtuellem Geld zu erwerben (was du für echtes Geld kaufen kannst) um dein Spielerlebnis zu erweitern, aber keine MT's!!! Keine Sorge also!


< antworten >