Thema:
1:25.749 flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.06.20 01:06
Antwort auf:1:26,025 von T-Storm

Deine Zeit hattest ja auch vorhin gefahren, ich war grad da dran deine vorherige Bestzeit zu knacken und war total irritiert, warum auf einmal obwohl dein Geist hinter mir ins Ziel kam auf einmal wieder du ne schnellere Zeit hattest, Freude und Enttäuschung so nah bei aneinander
:D

>Wobei ich Autos ja eigentlich nicht mag, bei denen man mehr als die beiden Dinge, die ich verstehe (Flügel und Übersetzung) umstellen kann, das verleitet mich dann immer dazu wie ein Wahnsinniger im Tuningmenü Dinge umzustellen, von denen ich dank der unzureichenden Erklärung im Spiel keine wirkliche Ahnung habe, was sie tun, sondern mehr eine grobe halbgare Hoffnung.

Geht mir ähnlich, mir war das Ding zu nervös im Basis setup und ich hab’s etwas untersteuernder über Flügel und Reifendruck gemacht und die Gänge allesamt neu justiert, das primär 2 und 3 was länger sind, mit Feintuning der anderen, die schaltpunkte lagen sonst mir viel zu beschissen. Alles andere ist default bis auf 55% Front bremse

Deine Bestzeit scheinst du mit sehr wenig Flügel gefahren zu sein, kann das sein? hab keine Chance auf den Graden, insbesondere natürlich Start, Ziel.

Ich hab mir grundsätzlich sogar etwas mehr Flügel gegeben, aber selbst wenn ich unter default gegangen bin, hast du noch paar mehr km/h gemacht.

Mein Setup ist glaub ich jetzt ein gutes Einsteiger setup, Ding fährt sich eigentlich sehr rund. Ist natürlich immer noch ein Biest und bisschen vorsichtig mit dem Gas muss man immer noch sein, grad in den ganz langsamen kurven, aber viel besser als das Basis Setup. Geb’s gerne weiter falls einer der hier mitlesenden will.

>Vermutlich hatte ich zwischenzeitlich auch schon mal ein besseres Tuning Setup als mein aktuelles, aber naja... und mir ist aufgefallen, man kann ja sogar aus dem Tuning Menü Testfahrten machen, bei denen aber die Bestzeiten (eine 1:25,85x) natürlich nicht gespeichert werden, weil... warum auch. Wäre ja sinnvoll und vernünftig. Hab ich eigentlich schon meine Frustrationen mit Forza(Motorsport 7) und deren UI/UX kundgetan?

Es ist vor allem so fucking lahm, das kotzt mich am meisten an. Den Punkt mit den Test Fahrten ist aber ansonsten verständlich, du kannst ja permanent es verändern. Und dann z. B. Die Flügel vor der graden komplett runtermachen und danach wieder komplett rauf usw.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >