Thema:
1:26,025 flat
Autor: T-Storm
Datum:16.06.20 00:17
Antwort auf:2. Runde: Indianapolis, GP klassisch - 2011er Ferrari von raist

Wobei ich Autos ja eigentlich nicht mag, bei denen man mehr als die beiden Dinge, die ich verstehe (Flügel und Übersetzung) umstellen kann, das verleitet mich dann immer dazu wie ein Wahnsinniger im Tuningmenü Dinge umzustellen, von denen ich dank der unzureichenden Erklärung im Spiel keine wirkliche Ahnung habe, was sie tun, sondern mehr eine grobe halbgare Hoffnung.

Vermutlich hatte ich zwischenzeitlich auch schon mal ein besseres Tuning Setup als mein aktuelles, aber naja... und mir ist aufgefallen, man kann ja sogar aus dem Tuning Menü Testfahrten machen, bei denen aber die Bestzeiten (eine 1:25,85x) natürlich nicht gespeichert werden, weil... warum auch. Wäre ja sinnvoll und vernünftig. Hab ich eigentlich schon meine Frustrationen mit Forza(Motorsport 7) und deren UI/UX kundgetan?


< antworten >