Thema:
Re:(SWI) Thief Simulator flat
Autor: DJS
Datum:15.06.20 21:11
Antwort auf:(SWI) Thief Simulator von Ihsan

>Hatte zwar eigentlich mit Borderlands angefangen, da da aber der MP auf Switch nur leidlich funktioniert / bevölkert ist, und es alleine dann doch etwas langatmig wurde, erstmal wieder pausiert um etwas "kurzweiliges" zu tun. Der Thief Simulator wurde es dann, dank sehr günstigem Sale Preis.
>
>Man schlüpft in die Rolle eines Diebes und späht in Ego Perspektive seine Ziele aus, bereitet den Einbruch vor und dringt schliesslich ein um Zielobjekte zu finden, wertvolles Mafia-style zu zerdeppern oder einfach nur Geld zu "verdienen".
>Zwischendurch levelt man seinen Dieb und rüstet sich mit neuen Tools aus.
>Wird man doch erwischt, heisst es Reisaus nehmen oder sich unterm Bett zu verkriechen (und zu hoffen, dass die Hausbesitzer keine Knarre haben).
>
>Weitestgehend gewaltfrei, technisch passabel (wenn auch leicht verbuggt) ist es für mich gerade hochmotiverend, Haus nach Haus auszuräumen. Perfekte Bett-Unterhaltung.


Das Spiel muss sich übrigens sehr schlecht verkauft haben, es wurde überall ruckzuck extrem runtergesetzt. Bei dem Preis auf der Switch habe ich auch schon überlegt (sind 3€ oder?), aber solche Spiele sind glaube ich nichts für mich.

Das Spiel haben übrigens Polen gemacht wenn ich mich nicht irre. :) Hab dazu nen dummen Spruch abgelassen im M!Games-Thread.


< antworten >