Thema:
(SWI) Thief Simulator flat
Autor: Ihsan
Datum:15.06.20 09:14
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Hatte zwar eigentlich mit Borderlands angefangen, da da aber der MP auf Switch nur leidlich funktioniert / bevölkert ist, und es alleine dann doch etwas langatmig wurde, erstmal wieder pausiert um etwas "kurzweiliges" zu tun. Der Thief Simulator wurde es dann, dank sehr günstigem Sale Preis.

Man schlüpft in die Rolle eines Diebes und späht in Ego Perspektive seine Ziele aus, bereitet den Einbruch vor und dringt schliesslich ein um Zielobjekte zu finden, wertvolles Mafia-style zu zerdeppern oder einfach nur Geld zu "verdienen".
Zwischendurch levelt man seinen Dieb und rüstet sich mit neuen Tools aus.
Wird man doch erwischt, heisst es Reisaus nehmen oder sich unterm Bett zu verkriechen (und zu hoffen, dass die Hausbesitzer keine Knarre haben).

Weitestgehend gewaltfrei, technisch passabel (wenn auch leicht verbuggt) ist es für mich gerade hochmotiverend, Haus nach Haus auszuräumen. Perfekte Bett-Unterhaltung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >