Thema:
Re:Volle Zustimmung nach gut 50 Stunden flat
Autor: Firestorm00
Datum:11.06.20 18:20
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung nach gut 50 Stunden von token

>Siehst du mit Therion was richtig geiles steht es meist bei 3% Diebstahlrate. Mit läppschem Save-Reload-Gecheate dauert selbst das nicht sonderlich lang ;)

Hab jetzt Therions drittes Kapitel gemacht und dabei ist mir erst wieder der Diebskill aufgefallen. Wurde auch schon munter eingesetzt, da ist wirklich einiges zu holen scheinbar.
Und sein FP Doppelstich ist ne feine Sache, das stimmt.

Durch die lange Pause, die ich zwischendrin gemacht habe, ist vieles in Vergessenheit geraten, Primrose ist auch noch unangetastet, da habe ich aber einen brauchbaren Dunkelschaden in Erinnerung.

>Wer war nochmal dein Main?

Ophelia. Und da sie schon etwa 13 Level über Alfyn ist, erscheint mir ein Wechsel etwas spät. Werd mir Alfyn aber nochmal genauer ansehen.

>In der Welt sind die Schreine. Da kann man die anderen Klassen finden. Einen gefundenen Zweitjob kannst du nur einem Char zuordnen. Jetzt hast du Dieb gefunden und Jägerin zugewiesen. Willst du Dieb jemandem anderen zuweisen musst du ihn der Jägerin wieder wegnehmen. Was du da investiert hast bleibt aber erhalten, auch die erlernten neuen Bonusfertigkeiten von denen man vier ausrüsten kann. Willst du zwei Chars mit Zweitjob ausstatten musst du also auch einen weiteren Zweitjob, sprich Schrein, finden. Du kannst Zweitjobs an- und ablegen wie du lustig bist, aber eine Zweitjob-Klasse ist nur einmal verfügbar.

Danke für die Erklärung, das mit den Schreinen hatte ich auch wieder vergessen. Dann werd ich dahingehend verstärkt die Augen offenhalten, diese Erweiterung der Waffen und Skills dürfte einiges Wert sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >