Thema:
Re:Volle Zustimmung nach gut 50 Stunden flat
Autor: Firestorm00
Datum:10.06.20 13:24
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung nach gut 50 Stunden von token

Danke für die ganzen Infos!

>Zum Vergleich, der niedrigste Level den ein Char bei mir hat liegt bei 23.

Und damit hast du auch die dritten Kapitel geschafft? Da liegen die empfohlenen Stufen ja irgendwo zwischen 32 und 40, wenn ich es grad richtig im Kopf hab.
Bislang hab ich immer versucht, die angegebene Stufe zu erreichen oder ggf. nur minimal zu unterschreiten.

Powerteam setz ich aber auch um mittlerweile. Ophilia und Cyrus sind gesetzt und schon jeweils Level 40, dazu als dritte Kraft Olberic.
Alfyn hab ich bisher ziemlich vernachlässigt, da Ophilia als Hauptcharakter auch für die Heilung zuständig ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >